Ein Heimspiel gegen die „Kurpfalz-Bären“

0
668

HB

Einmal gegen die 3. BUNDESLIGA in eigener Halle vor den eigenen Fans spielen.
Zeigen, was man so „drauf“ hat. Lernen vom Badischen Spitzenteam am Altrhein.

Dies alles könnt ihr gewinnen, wenn ihr mit mindestens 10 Personen unser erstes Heimspiel am 12.09.2015, um 19.30 Uhr, Neurotthalle Ketsch, gegen den TV Holzheim besucht.

Die Kurpfalz Bären verlosen ein Spiel gegen einen Verein, der diese Voraussetzung erfüllt. Das Spiel wird mit dem aktuellen Bundesliga Kader gespielt und wird in Abstimmung mit den Kurpfalz Bären in einer spielfreien Zeit oder im Rahmen der nächsten Saisonvorbereitung in Eurer Halle stattfinden.

Kann man sich in der Öffentlichkeit besser präsentieren als in einem Spiel gegen eine Mannschaft der 3.LIGA, die in der kommenden Saison zu den Aufstiegskandidaten zur 2. LIGA zählt?

Wer weiß, vielleicht könnt ihr bis dahin sogar gegen eine Mannschaft der II. Bundesliga antreten?

 Was müsst ihr dazu tun?

Bei einer Bestellung von mindestens 10 Karten zu unserem Heimspiel gegen den TV Holzheim, erhaltet ihr eine weitere Karte umsonst und ihr bekommt die Chance, an diesem Abend bereits ausgelost zu werden.

Halt, eines hätte ich fast vergessen, bei einer Bestellung von 10 Karten erhaltet ihr eine Los-Chance, bei Abnahme von 20 Karten seid ihr bereits mit zwei Chancen bei der Verlosung dabei.

Ach ja, eine Voraussetzung solltet ihr noch erfüllen: Ihr müsst natürlich eine Frauenmannschaft sein!

Die Karten könnt ihr vorab per Mail bei mir bestellen: wolfgang_schwan@hotmail.com
Erwachsene sind mit 8 € / Karte dabei und
Ermäßigte ( Schüler, Azubis, Rentner und sonstige Berechtigte ) zahlen lediglich 5 €.

Liebe Grüße von den Kurpfalz Bären