Junior Bären finden erhoffte Verstärkung, Ina Bühl wechselt nach Ketsch!

0
1365

InaIna, Jahrgang 1997, kommt vom TV Schifferstadt und verstärkt sowohl die Junior Bären als auch die JBLH-Bären.

Am wohlsten fühlt sie sich auf Rückraum Mitte, kann aber auch auf Halb-Links und Links-Außen eingesetzt werden. Sie ist den Verantwortlichen bei einem Vorbereitungsturnier sehr positiv aufgefallen.

Adrian Fuladdjusch: ,,Beim Turnier in Viernheim hat Ina mit einer überragenden Spielübersicht und sehr gutem 1vs1-Verhalten Rudi Frank und mich überzeugt.“
Neben der Jugend hat sie bereits 2 Jahre Erfahrung im Aktivenbereich gesammelt. Mit ihrem Heimatverein Schifferstadt spielte sie 4. & 5. Liga.Ina: ,,Ich freue mich sehr ein Teil der Kurpfalz Bären zu sein. Neben der Herausforderung Jugendbundesliga war es die Art Handball zu spielen, welche mich von einem Wechsel überzeugte.“Nach einem Probetraining und der Zusage am Mittwoch, reiste Ina kurzerhand mit in das Trainingslager nach Frankreich und bereitet sich nun auf den Saisonstart vor.