Liverstream für deutsche Spiele bei der WM 2015

0
1666

Liverstream für deutsche Spiele bei der WM 2015

Rechtzeitig vor dem Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft in Dänemark steht ein Livestream-Angebot: Über www.eversport.tv wird ab 18.15 Uhr die Partie des DHB-Teams gegen Frankreich aus Kolding übertragen. Auch die weiteren Spiele werden über diese Plattform zu sehen sein.

„Wir sind nach langer Ungewissheit erleichtert, dass auf diesem Weg zumindest eine Grundversorgung der Zuschauer in Deutschland sichergestellt ist. Jetzt hoffen wir neben unserer Kommunikation auch auf alle Handball-Fans und deren persönliche Netzwerke, damit die Information zum Livestream in der Kürze der Zeit noch möglichst viele Interessenten erreicht”, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. „Allerdings wünschen wir uns für die Zukunft verlässliche und rechtzeitige Lösungen, um unserer Frauen-Nationalmannschaft eine bestmögliche Reichweite zu verschaffen.”

Direkter Link:  www.eversport.tv./handball/ihf-womens-world-championship/2015/12/5/france-v-Germany