1. Dominik Klein Handball Camp beim TV Hardheim

0
1691

Wie trainiert eigentlich der THW Kiel und wie wird man zum Nationalspieler?!

Vom 16. – 19. Juni findet das 1. Dominik Klein Handball Camp in der Sporthalle des TV Hardheim statt. 33 Kinder – zufällig auch die Trikotnummer von Domink – trainieren an 4 Tagen nicht nur unter der Anleitung des Nationalspielers des THW Kiel: geleitet wird das Camp von den Experten des Handball-Camps aus Kiel.

 

Hierimage nochmal ein Auszug aus dem Interview mit Dominik Klein (Frühjahr 2014) zur Idee des 1. Dominik Klein Handball Camps:

Handball-Baden: Im Sommer findet erstmal in der Region des Badischen Handball Verbandes ein „Dominik Klein Handball Camp“ statt. Wie bist du auf die Idee gekommen und wie unterscheidet sich das Camp von anderen bereits existierenden Camps?

Dominik Klein: Nicht nur erstmals in der Region des Badischen Handball Verbandes, sondern überhaupt das erste eigene „Dominik Klein Handball-Camp“. Ich bin froh, dass ich durch Birgit Holzmann (Verantwortlich für die Jugend im Handballkreis TBB/Buchen) einen langjährigen Kontakt hatte, die sich darum bemüht hat, mit mir ein Camp zu organisieren.
Durch die enge Verbundenheit mit den Handball-Camps (geleitet von meinem Freund Mannhard Bech, ehemaliger Spieler des THW Kiel) sind wir auf die Idee gekommen, eine eigene Handball-Camp-Reihe zu starten! Auf der Basis des erfolgreichen Konzepts der Handball-Camps möchte ich mich in meinen eigenen Camps gerne persönlich einbringen! Den Spaß am Handball und die Begeisterung an unserer Sportart möchte ich weitergeben und vorleben! Aber auch das ein oder andere getragene Original-Trikot möchte ich als Motivation an die Camp-Teilnehmer verschenken 😉

Ihr wollt beim Handball-Camp von Dominik dabei sein?! Weitere Informationen findet ihr unter diesem Link: http://www.handball-camp.de/dk33.html.