Der hummel – Store Karlsruhe wird 5 Jahre

0
1520

5 Jahre hummel Store. Kaum zu glauben. Wahnsinn!

In den letzten Jahren ist viel passiert……

Für viele Handballer schon lange eine bekannte Marke im Sportbereich und mittlerweile auch durch Teamausrüstungen mit dem FC St. Pauli, Karlsruher SC & SpVgg Greuther Fürth im Fußball sehr bekannt. Auch die dänische Fußballnationalmannschaft bestreitet ab sofort seine Spiele in der hummel Ausrüstung. Aus der 1.Fußball Bundesliga kam der SC Freiburg als neuer hummel Partner in 2016 dazu. In der DKB Handball-Bundesliga starten 2017 4 Teams mit hummel, so viel wie bei keinem anderen Hersteller (HSG Wetzlar, GWD Minden, Füchse Berlin, HC Erlangen. Aber nicht nur im Sport entwickelt sich die Marke hummel immer weiter, sondern auch im Fashion / Lifestylebereich. Die Freizeitschuhe haben sich längst auf dem Sneaker-Markt etabliert und entwickeln sich ständig weiter. Die Lifestyleklamotten haben sich unter den Sportlern schnell verbreitet. So ist bei den verschiedensten Anlässen unsere Kleidung mit dem Markenzeichen

>>>> den hummel Winkeln >>>> vertreten.

Seit einiger Zeit arbeitet der hummel – store Karlsruhe mit Gerrit Bartsch – Sport Content zusammen. Er stellt euch regelmäßig Videos und Bilder zur Verfügung. In Zukunft soll dadruch eine noch engere Bindung mit dir und deinem Team entstehen. VIP-Shopping Events, exklusive Interviews sowie Video Clips mit deinem Verein, in denen eure neue Ausrüstung mit euch zusammen präsentiert wird. Auf genau diesem Bereich und auf euch soll in den nächsten Jahren der Fokus liegen. Dabei ist es egal ob ihr Handball, Fußball oder Schach spielt. Wir finden für alle das perfekte Outfit.

—— 08.09./09.09.17 —–

An diesen beiden Tagen haben wir viele tolle Aktionen für euch:

>>> Autogrammstunde & Fotos mit euren Handballstars zum sofort mitnehmen

(Samstag 09.09.17 Andy Schmid & Patrick Groetzki ab 13 Uhr)

>>> Gewinnspiele

  • 2 VIP Tickets Handball für das REWE Final Four in Hamburg 2018
    inkl. Einladung auf die hummel Party sowie zwei Übernachtungen in Hamburg
  • Handballtrikots mit Original Unterschriften vieler Handballprofis

>>> tolle Schnäppchen-Angebote

Wir haben an beiden Tagen ganz normal ab 11:00 Uhr für euch geöffnet.

Für Snacks, Musik (ButchVoyage) und Getränke ist wie immer gesorgt.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf euer Kommen,
euer hummel Store Karlsruhe Team.