Mohr Junior-Cup für E- und D-Jugend-Mannschaften

0
1658

TV Forst TurnierLiebe Jugendtrainer,

auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich einladen bei der Neuauflage des -Junior-Cups für E- und D-Jugend-Mannschaften dabei zu sein, um eure Mannschaft nach den Sommerferien wieder in Schwung zu bringen.

Das Turnier

  • Gespielt wird in der Waldseehalle in Forst (Baden).
  • Vormittag, ca. 10 – 13.30 Uhr E-Jugend
  • Nachmittag, ca. 13.30 – 17 Uhr D-Jugend
  • Je Altersklasse wird ein Turnier gespielt für das sowohl gemischte, als auch reine Jungen- oder Mädchen-Teams zugelassen sind.
  • Der genaue Spielplan wird rechtzeitig vor dem Turnier versandt.

Preise

Da uns alle Kinder wichtig sind, wird jedes Team einen Preis erhalten. Den Turniersiegern winkt neben tollen Sachpreisen auch ein Sieger-Pokal.

Bewirtung

Wie immer wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Neben einer herbstlichen Speisenauswahl und unseren Spezialitäten aus dem Holzofen, wird euch ein reichhaltiges Kuchenbuffet den Sonntag versüßen.

Für Mitgereiste

Geschwisterkinder können sich auf dem direkt neben der Halle gelegenen Spiel- oder Bolzplatz austoben. Darüber hinaus laden der angrenzende See und Laubwald zu einem kleinen Spaziergang ein.

Anmeldungen

Anmeldungen zum Turnier formlos per Email an handballjugend@tv-forst.de

Meldeschluss ist Sonntag, der 26.Juli 2015.

Das Meldegeld beträgt 25,- € je E- oder D-Jugend-Mannschaft. Bei Meldung einer E- und einer D-Jugend insgesamt nur 40,- €.

Die Handballjugend des TV Forst freut sich auf Euer Kommen!

>> Weitere Informationen