Schallpause vier Wochen kostenfrei testen!

0
1870
Auch die beiden IHF Schiedsrichter Robert Schultze & Tobias Tönnies nutzen Schallpause Quelle:Instagram

Frequenzmodulierte Musik lässt sich hervorragend einsetzen, um den eigenen Körper in bestimmten Situationen zu unterstützen. Beim Einschlafen, beim Herunterkommen und Abschalten nach Stress-Situationen oder bei der Vorbereitung auf zu erbringende Höchstleistungen hilft Ihnen Schallpause durch den gezielten Einsatz frequenzmodulierter Musik. Das System ist damit die ideale Hilfestellung für Sportler, gerade jetzt im Saisonendspurt.

Auch Weltmeister Dominik Klein nutzte zu seiner aktiven Zeit Schallpause: „Ich benutze SP meistens nach dem Spiel, das angesammelte Adrenalin fährt dabei am besten runter und ich komme besser in den Schlaf. Bei Auswärtsreisen nutze ich die Zeit im Flieger oder Bus dafür, diese Regenerationsphasen zu „trainieren“. Dabei ist es egal welche der ausgewählten und selbstkomponierten Lieder ich höre. Ich habe bemerkt, daß ich besser in den Schlaf komme und hab auch mal einen effektiven Power-Mittagsschlaf mit Schallpause. Mein Tipp: Der erste Eindruck wird dich für zukünftige Anwendungen mit SP prägen!“

Mit dem Code: HBBADSTART könnt ihr jetzt vier Wochen kostenfrei Schallpause testen.

Wie es geht? Geht auf www.schallpause.de. Dort das Abonnement auswählen und in den Warenkorb legen. Anschließend im Feld „HABEN SIE EINEN GUTSCHEIN?“ an der Kasse den Code HBBADSTART eingeben.