V BRÜHL HÖLY UND HALILOVIC ALS TRAINER VERPFLICHTET

0
1636

Gleich zwei neue Trainerverpflichtungen vermeldet der TV Brühl. Die weibliche A-Jugend, das Aushängeschild des Vereins im Nachwuchsbereich, soll Erfolgstrainer Franz-Josef Höly (Bild) womöglich bis in die Bundesliga führen. Der 55-jährige Heppenheimer war zuletzt für den TSV Birkenau als Damentrainer in der 3. Liga tätig. Er hat sich aus mehreren Angeboten das des TVB heraus gepickt.

Vormals in Hockenheim

Auch auf der Brühler Männerbank schwingt demnächst neu verpflichteter Übungsleiter das Zepter. Haris Halilovic (Bild) hat nach fast zweijähriger Trainerabstinenz, zuletzt trug er Verantwortung für die Hockenheimer Männer, eine neue Herausforderung gesucht und beim TV Brühl auch gefunden (wir berichteten).

Der 47-Jährige wurde der Mannschaft bereits vorgestellt und löst Coach Richard Klamm nach sieben erfolgreichen Jahren ab. Mit der Vorbereitung zur Saison 2017/18, die am 13. Juni beginnt, soll auch bei den Männern eine neue Zeitrechnung beginnen, die nicht in der 1. Kreisliga enden soll.