3. Kreisliga Männer: TV Brühl 2 – LSV Ladenburg 20:27 (10:16)                                                             

0
793
TV Brühl 1912

Erneute Niederlage gegen Ladenburg                                                                        

Innerhalb einer Woche mußten die Brühler zweimal gegen den gleichen Gegner antreten. Bezog der TVB in Ladenburg noch mit 25:28 eine knappe Niederlage, waren beim 20:27 in Brühl die Unterschiede doch schon größer. Mit dem LSV Ladenburg stellte sich eine spielstarke Mannschaft vor, die die Partie auch gewinnen wollte. Abwehrstark mit einem guten Torhüter, schnell und ideenreich in der Offensive agierend. Anders der TV Brühl. Während das Abwehrverhalten ganz passabel war, lagen die Probleme im Angriff. Zu wenig Laufbereitschaft, um die gegnerische Deckung in Bewegung zu bringen und mangelnde Chancenverwertung. Einzig Nico Schäfer war ein ständiger Unruheherd für die Gästeabwehr.

Der LSV führte während der gesamten 60 Minuten. Nach nicht einmal acht Minuten waren die Gäste auf 7:2 enteilt. Von diesem Vorsprung zehrte Ladenburg für den Rest der Partie. Brühl kam nie in Schlagdistanz, so sehr sie sich auch mühten. Halbzeitstand 10:16.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Zuschauer nie das Gefühl, daß das Spiel noch kippen könnte. Die Gäste hatten auf Brühler Tore immer die passenden Antworten und hielten so den TVB auf Distanz. Am Ende hatte mit dem LSV die bessere Mannschaft mit 27:20 gewonnen.

TV Brühl: Geschwill, Wild; Löhr (4), Lange, Gebhardt (3), J. Kraft (1), Weymann (1), Pache (3), Sillmann, Mehler (1), Dobrotka, Knörr, Schäfer (6/1), S. Kraft (1).                                                                      ako