3. Liga: TVG ohne Chance bei der SG Köndringen/Teningen

0
862
TVG Großsachsen

SG Köndringen/Teningen-TVG Großsachsen 30:24 (14:9)

Großsachsen reichte eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung nicht um das letzte Auswärtsspiel der Saison bei der SG Köndringen/Teningen zu gewinnen. Vom schnellen 3:0 (6.) und 5:2 (9.) der Gastgeber erholten sich die „Saasemer“ gut und glichen beim 6:6 (16.) und 8:8 (19.) aus, konnten aber nie selbst in Führung gehen. Durch Leichtsinnsfehler im Angriff ermöglichte man den Gastgebern immer wieder schnelle Konter-Tore und verlor so nach und nach den Anschluss. Über das 10:8 (22.) ging es beim 14:9 in die Pause. Leider erholte sich Großsachsen nicht wie gewünscht. Nach drei schnellen Treffern der Gastgeber war beim 18:9 (36.) die Messe gelesen und der TVG kam nie wieder in Schlagdistanz. Großsachsen gab sich aber nicht auf und kämpfte um ein gutes Ergebnis auch wenn ein Sieg nicht mehr möglich war. So gestaltete man das Endresultat bis zum 30:24 erträglich und hofft nun auf einem Sieg im letzten Spiel der Saison daheim gegen Balingen/Weilstetten. Am Samstag um 19.30 Uhr möchte man einen gelungen Abschluss feiern und den letzten Heimauftritt gegen die SG Kronau/Östringen vergessen machen.

TVG Großsachsen: Peribonio, Fischer; Gunst (3), Zweigner (1), Knierim (5), Kohl (2), Rybakov (2), Spilger (2), Sauer D. (2), Ackermann (1), Gans (2), Sauer F. (3/3), Reisig (1).

Quelle: TV Großsachsen