Badenliga Männer SG Heddesheim I gegen TV Hardheim 29:24 Aufstellung: Niki Hoffmann, Robert Dulina, Nikola Pugar, David Walzenbach 1, Björn van Marwick 2, Fabian Medler 7, Dymal Kernaja 5, Sandro Pagliara 4, Lukas Braun 2/1, Martin Doll 4, Tobias Seel 1, Alexander Ross 3 Unnötig schwer … … machten es sich die Löwen gegen den TV Hardheim. Beide Teams begannen mit viel Tempo und Einsatz. Erfreulich, dass unsere Jungs die Gäste in der ersten Viertelstunde, auch dank eines erneut sehr gut disponierten Robert Dulina im Löwentor, in der Abwehr richtig gut im Griff hatten. Leider ließen sie in dieser Phase im Angriff einige klare Chancen liegen und versäumten es so, sich einen durchaus möglicheren deutlicheren Vorsprung als ein mageres 4:2 herauszuspielen. In der Folge wurde die Partie ausgeglichener aber zunächst nicht torreicher. Hardheim kam bis zur 22. Minute auf 6:5 heran und schaffte in der 22. Minute sogar den Ausgleich zum 8:8. Die Schlussphase der ersten Halbzeit war dann von beiden Seiten etwas hektisch und fehlerhaft, aber Fabian Medler und Alex Ross sorgten zunächst für einen erneuten 10:8 Vorsprung und Björn van Marwick erzielte den elften Löwentreffer zur 11:9 Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Löwen das Tempo zu erhöhen und hatten damit auch Erfolg. Den Torreigen eröffneten Fabian Medler mit einer sehr guten Abschlussquote an diesem Tag auch erfolgreichster Torschütze und Dymal Kernaya. Zwar war man in der Abwehr etwas unaufmerksam aber trotzdem konnte man die Führung bis zur 37. Minute auf 17:12 ausbauen. Eigentlich schon eine richtungsweisende Vorentscheidung, aber jetzt ließ man sich im Angriff immer wieder zu überhasteten Aktionen hinreißen und in der Abwehr wurden alle gegnerischen Spieler attackiert mit Ausnahme der Kreisläufer, die dann auch konsequenter Weise immer wieder angespielt wurden. So blieben die Gäste immer in Reichweite und das Spiel unnötig spannend. Erst in den letzten 10 Minuten wurde der Vorsprung wieder auf fünf Tore ausgebaut und dann auch sicher über die Zeit gebracht. Am kommenden Wochenende erwartet die Fans nun wieder ein spannendes Derby. Die Spiele gegen den TSV Birkenau haben es meist in sich und sind für die Fans beider Lager ein spannendes Event. Wir hoffen auf ein gutes spannendes Spiel und viele Fans in der Halle.

0
1355
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

 

Badenliga Männer

SG Heddesheim I gegen TV Hardheim           29:24

Aufstellung: Niki Hoffmann, Robert Dulina, Nikola Pugar, David Walzenbach 1, Björn van Marwick 2, Fabian Medler 7, Dymal Kernaja 5, Sandro Pagliara 4, Lukas Braun 2/1, Martin Doll 4, Tobias Seel 1, Alexander Ross 3

 

… machten es sich die Löwen gegen den TV Hardheim. Beide Teams begannen mit viel Tempo und Einsatz. Erfreulich, dass unsere Jungs die Gäste in der ersten Viertelstunde, auch dank eines erneut sehr gut disponierten Robert Dulina im Löwentor, in der Abwehr richtig gut im Griff hatten. Leider ließen sie in dieser Phase im Angriff einige klare Chancen liegen und versäumten es so, sich einen durchaus möglicheren deutlicheren Vorsprung als ein mageres 4:2 herauszuspielen. In der Folge wurde die Partie ausgeglichener aber zunächst nicht torreicher. Hardheim kam bis zur 22. Minute auf 6:5 heran und schaffte in der 22. Minute sogar den Ausgleich zum 8:8. Die Schlussphase der ersten Halbzeit war dann von beiden Seiten etwas hektisch und fehlerhaft, aber Fabian Medler und Alex Ross sorgten zunächst für einen erneuten 10:8 Vorsprung und Björn van Marwick erzielte den elften Löwentreffer zur 11:9 Pausenführung.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Löwen das Tempo zu erhöhen und hatten damit auch Erfolg. Den Torreigen eröffneten Fabian Medler mit einer sehr guten Abschlussquote an diesem Tag auch erfolgreichster Torschütze und Dymal Kernaya. Zwar war man in der Abwehr etwas unaufmerksam aber trotzdem konnte man die Führung bis zur 37. Minute auf 17:12 ausbauen. Eigentlich schon eine richtungsweisende Vorentscheidung, aber jetzt ließ man sich im Angriff immer wieder zu überhasteten Aktionen hinreißen und in der Abwehr wurden alle gegnerischen Spieler attackiert mit Ausnahme der Kreisläufer, die dann auch konsequenter Weise immer wieder angespielt wurden. So blieben die Gäste immer in Reichweite und das Spiel unnötig spannend. Erst in den letzten 10 Minuten wurde der Vorsprung wieder auf fünf Tore ausgebaut und dann auch sicher über die Zeit gebracht.

Am kommenden Wochenende erwartet die Fans nun wieder ein spannendes Derby. Die Spiele gegen den TSV Birkenau haben es meist in sich und sind für die Fans beider Lager ein spannendes Event. Wir hoffen auf ein gutes spannendes Spiel und viele Fans in der Halle.