Birkenauer Handballerinnen freuen sich auf Heimspiel am Samstag

0
891
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

Am kommenden Samstag, 01. November 2014, bestreiten die BWOL-Handballerinnen des TSV Birkenau ihr zweites Heimspiel in der Langenberghalle. Um 20.00 Uhr startet die Partie gegen den TV Lahr. Die Gäste stehen aktuell an vorletzter Stelle der Tabelle, doch zeigt diese Platzierung nicht die Leistungsstärke des Lahrer Teams. Fast alle bisherigen Spiele wurden denkbar knapp verloren, am vergangenen Wochenende war bei der Zweitore-Niederlage gegen den starken Tabellenzweiten aus Brombach eine Überraschung zum Greifen nah. Die Gäste werden die Punkte also sicher nicht kampflos herschenken, sodass die Odenwälderinnen wieder von Beginn an auf Zack sein müssen und die Zuschauer sicher eine sehenswerte Begegnung erwarten können.

Nach vier Auswärtsspielen in Folge freuen sich die Birkenauer Aufsteigerinnen endlich wieder auf eine BWOL-Partie in der Langenberghalle. Die TSV-Mädels werden ihrem Publikum wieder eine kampfstarke und leidenschaftliche Leistung präsentieren. Auch das Organisationssteam arbeitet wieder auf Hochtouren und wird den hoffentlich zahlreichen Zuschauern einen schmackhaften Abend ermöglichen mit duftender Grillwurst und einigen Kaltgetränk-Spezialitäten.