Burlakin erwartet Reaktion

0
1132
TV Knielingen
www.tvknielingen-handball.de

TV Knielingen strebt Wiedergutmachung an

Daniel Schunk BLM TVK - Viernheim  25
TVK-Shooter Daniel Schunk will in die Erfolgsspur zurück (Foto: Andreas Arndt)

Karlsruhe-Knielingen. Der TV Knielingen erwartet am Samstag (19:30 Uhr, Reinhold-Crocoll-Halle) den Aufsteiger SG Kronau/Östringen 3. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine herbe Enttäuschung für die ambitionierten Handballer aus dem Karlsruher Westen.

Nach der Niederlage gegen Viernheim ist man in Knielingen auf Wiedergutmachung aus. TVK-Trainer Burlakin ist dabei besonders interessiert welchen Charakter seine Spieler zeigen: „Für mich ist es besonders interessant, welche Antwort die Mannschaft auf die Niederlage gibt. Wir haben das Spiel intensiv aufgearbeitet und die Fehlerquellen analysiert. Da werden wir jetzt einiges besser machen. Wir wollen zwar unbedingt Wiedergutmachung betreiben, aber mit Kopf und Verstand.“

Andrei Burlakin hat zwar einige angeschlagene Spieler oder erkältete Akteure. Er wird aber keine Probleme bei der Aufstellung bekommen. Die Gäste sind so etwas wie die Wundertüte der Badenliga. „Man weiß nie mit welchem Team die SG 3 antritt. Aber das interessiert mich am Samstag auch nicht sehr. Ich denke an meine Mannschaft. Wenn wir unser Spiel der vergangenen Wochen durchbringen, sollten wir das Spiel gewinnen können.“

Quelle: TV Knielingen