BWOL Damen: HSG St.Leon/Reilingen trifft auf alte Bekannte

0
830
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de
Nach bereits drei gewonnen Spielen stand den Damen der HSG die erste Pause bevor. Das Ziel von Daniel Pfisterer war es, möglichst viele Punkte vor dieser zweiwöchigen Pause zu sammeln. Eine solche kann Vor- und Nachteile mit sich bringen, es bleibt zu hoffen, dass erstes der Fall sein wird. Insbesondere da das nächste Spiel gegen das Team der ehemalige HSG Trainerin Jean Ulrich stattfindet. Bereits letzte Runde stellte sich die HSG Mannheim als schwerer Gegner dar und hat auch diese Runde Ambitionen nach oben. Ein Sieg in diesem wichtigen Spiel würde die Mannschaft um Pfisterer einen Schritt weiter bringen insbesondere um mit breiter Brust zum Aufstiegsaspiranten Eningen/Pfullingen zu fahren.
Die Damen hoffen auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans um die zwei Punkte in Reilingen zu behalten. Das Spiel findet am 18.10.2014 um 18.00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen statt.