C-Mädchen unterliegen knapp

0
786
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

C-Mädchen unterliegen knapp 

Wieder ein knappe Niederlage mussten die C-Jugendhandballerinnen des TSV Birkenau verschmerzen. Beim TSV Rintheim unterlagen die ersatzgeschwächten Birkenauerinnen mit 21:23.

Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen, kein Team konnte einen größeren Vorsprung herausarbeiten. Rintheim nutzte häufig  seine Chancen gegen die an diesem Tage zu passiv aufspielende Birkenauer-Abwehr.  Über die Zwischenstände 3:3; 6:6 und 10:8 gingen die Birkenauerinnen mit der 12:10 Führung in die Pause. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschlief das TSV-Team jedoch völlig und Rintheim konnte sechs Tore in Folge erzielen. In der 33. Minute war beim 13:17 schon die Vorentscheidung gefallen. Zumal die Birkenauerinnen an diesem Tage die stark aufspielende Jule Haupt, die insgesamt 16 Tore erzielte, nicht in den Griff bekamen. Lediglich auf zwei Tore Rückstand kämpften sich die Birkenauerinnen beim 18:20 nochmals heran. aber es wurden weitere beste Torchancen nicht genutzt. So blieben beim 21:23 die beiden Punkte in Rintheim.

TSV Birkenau: Sina Marie Golla, Philine Schütz; Annika Leineweber (1), Paula Mader (1), Amy Polom (4), Tamara Buckenauer (1), Alexa Becker (2), Nele Heckmann (5/2), Lena Müller (7/3), Elaine Pyanowski, Lena Heckhoff