Bittere Heimniederlage für die Damen

0
256
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim gegen TV Brühl                     21:26

Wieder einmal ein klassischer Fehlstart unserer Damen. O:3 und erst in der 6. Minute das 1:3. Leider wurde es dann erst nach dem 2:5 bzw. 3:7 in der 15. und 16. Minute etwas besser, aber es gelang über die gesamte Spielzeit nicht, denn Rückstand entscheidend zu verkürzen. Im Gegenteil. Im Verlauf der ersten Halbzeit waren es zwischenzeitlich 7 Tore Vorsprung für die Gäste, die auch zur Pause sicher mit 10:15 führten. Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichener, aber Brühl hatte das Spiel immer im Griff und siegte am Ende auch verdient.

Aufstellung: S. Hahn, E. Hildebrand, A. Heckmann, S. Hammersdorf 4/1, A. Holzer 9/3, L. Knödler, K. Bender,  K. Scheiner, I. Simeth 2, A. Gedick 5, A. Dluzak, J. Lekon 1, E. Flaig und A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim