Nach Sieg im Spitzenspiel jetzt auf Platz 2!

0
246
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim bei HG St.Leon/Reilingen 2                       31:29

Was ein Spiel. 5:0 Rückstand nach knapp 5 Minuten und die Gastgeberinnen auf gutem Weg zu einem deutlichen Sieg. 13:6 nach 17 Minuten und 15:10 in der 23. Minute. Nur wenige Fans hätten zu dieser Zeit noch auf unsere Mädels gesetzt, die aber tapfer weiter spielten und den 15:12 Rückstand durch zwei der insgesamt 9 Treffer von Aylin Gedick erträglich machten.

In Halbzeit zwei dann die Aufholjagd mit dem Ausgleichstreffer zum 19:19 erneut durch Aylin Gedick in der 40. Minute und dann sogar die erste Führung durch Eva Hildebrand. Bis Mitte der zweiten Halbzeit ging es dann im Gleichschritt zum 22:22. Tore von A. Gedyk und A. Holzer leiteten dann die spannende Schlusshase ein, in der unsere Mädels dann den längeren Atem und am Ende knapp, aber nicht unverdient die Nase vorne hatten. Revanche für die Hinspielniederlage geglückt und den zweiten Tabellenplatz erobert. Glückwunsch!

Aufstellung: E. Hildebrand 5, A. Heckmann, S. Hammersdorf, A. Holzer 7, L. Knödler, K. Scheiner 4, I. Simeth 6, A. Gedick 9/2, A. Dluzak, J. Lekon, E. Flaig und A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger : SG Heddesheim