Siegesserie hält auch in Stutensee

0
250
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim bei TSG Stutensee/Weingarten                20:16

Fünfter Sieg in Folge! Bei unseren Damen läuft es aktuell sehr gut. In Stutensee musste man zunächst einen 0:2 Rückstand aufholen schaffte sich dann aber mit einem 5:0 Lauf bis zur 10. Minute eigentlich eine gute Ausgangsposition, die man dann aber etwas leichtfertig wieder verspielte. In der 20. Minute der Ausgleich zum 6:6 und nach zwei weiteren Treffern hatten die Gastgeber wieder die Oberhand. Laura Knödler und Alina Holzer konnten vor der Pause zunächst noch ausgleichen, damit aber den 10:8 Pausenrückstand nicht verhindern.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief man zunächst weiter dem Rückstand hinterher und lag nach 38 Minuten noch 12:9 zurück. Ein erneuter 5:0 Lauf bis zur 46. Minute brachte dann aber die Wende, denn danach hatte man das Spiel im Griff und brachte den Vorsprung sicher nach Hause.

Ein hartes Wochenende wartet auf unsere Damen. Diese sind sowohl am Samstag als auch im Einsatz. Zwei auf dem Papier durchaus lösbare Aufgaben gegen die beiden Tabellenletzten sind in der Praxis alles andere als einfach. Spiele gegen die HG Saase sind immer etwas Besonderes u auch die Fahrt nach Königshofen wird alles andere als ein Spaziergang werden. Wir drücken die Daumen, denn mit zwei Siegen könnte man sich zunächst mal im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Aufstellung: E. Hildebrand 4, A. Heckmann, S. Hammersdorf 3, A. Holzer 3/1, L. Knödler 5, K. Scheiner, I. Simeth 4, A. Gedick, A. Dluzak 1, K. Badelita, E. Flaig, A. Schlechter

Quelle: Theo Geiger – SG Heddesheim