Die weibliche D-Jugend ohne Chance

0
1018

Die weibliche D-Jugend ohne Chance

w-d-bild-2SG Edingen-Friedrichsfeld gegen HSG Weinheim-Oberflockenbach 9:32 (3:17) Die weibliche D-Jugend der Spielgemeinschaft Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Lilli-Gräber-Halle gegen die HSG Weinheim-Oberflockenbach.

Gegen die körperlich stärkeren Spielerinnen der HSG war die Mannschaft der SGEF ohne Chancen. Im Hinspiel unterlag sie 29:11 und jetzt im Rückspiel 9:32. Es gelang an diesem Tage nicht allzu viel. So konnten die HSG-Spielerinnen viele Pässe abfangen und durch Tempogegenstöße das Ergebnis leicht hochschrauben. Der Halbzeitstand mit 3:17 war frustrierend für unsere Spielerinnen.

In der zweiten Halbzeit nahmen sie dann ihren ganzen Mut zusammen und konnten das Ergebnis noch einigermaßen verschönern. Beim Altersdurchschnitt und der Körpergröße lag der Vorteil eindeutig bei den Weinheimerinnen.

Für die SG spielten: Sarah (3), Rose (1), Madeleine, Katy (TW), Alina, Ayla (3), Nepe (1), Katharina, Levke und Josefin (1).

Gecoacht von Mara und Markus

  1. A.