Erste Saisonniederlage in Wiesloch

0
891

Erste Saisonniederlage in Wiesloch

weibl. A-Jugend, Badenliga: TSG Wiesloch – TV Brühl 31:21 (13:10)

bruehl_weibliche_ajugendBei der TSG Wiesloch gab es für den TV Brühl erstmals in dieser Saison keine Punkte. Zu dieser Partie paßte, daß die Niederlage mit 21:31 auch noch relativ deutlich ausfiel. Natürlich war dem Team das Fehlen von Sophia Schneider anzumerken, aber daran muß sich die Mannschaft leider Gottes gewöhnen. Letztlich standen zwölf Mädels auf der Platte, die so einiges vermissen ließen, was sie in den bisherigen Spielen ausgezeichnet hatte. Es lief nicht viel zusammen, weder vorne, noch hinten. Die Gastgeberinnen nahmen die Geschenke dankend an und gewannen verdient. Nach der ersten Hälfte (10:13) bestand noch Hoffnung, das Ruder noch herumzureißen, aber daraus wurde nichts. Nach acht Minuten in der zweiten Halbzeit hatte Wiesloch auf 20:13 erhöht und die Partie war endgültig entschieden. Der Rest war für die TSG reine Formsache, bevor Brühl beim Stand von 21:31 durch die Schlußsirene erlöst wurde. Solche undankbaren Spiele gibt es eben und jetzt gilt es, Lehren daraus zu ziehen.

TV Brühl: A. Göbel, A. Böhrer; D. Göbel (6/2), J. Patzschke, Gress, A. Lederer (1), L. Patzschke, V. Böhrer, Helfert (1), Tomann (5), van de Kamp (2), P. Lederer (6/2).                                                                                    ako