Gelungene Rehabilitation

0
1139
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de

Männliche C – Jugend – Gelungene Rehabilitation

( MG ) Nach der doch enttäuschenden Niederlage gegen die ASG Rot/Malsch, waren unsere Jungs bestrebt sich von ihrer gewohnten Seite zu zeigen. Alle kranken und verletzten Spieler waren wieder an Bord. Schnell fand man in den Rhythmus der das Spiel unserer Jungs ausmacht. Sichere Abwehrarbeit vor einem wiedergenesenen Torwart und sicheres Kombinationsspiel setzte den Gegner, die JSG Mannheim schon früh unter Druck. Über ein 4:0 und 10:4 nach 13 Minuten Spielzeit wurden mit 17:8 die Seiten gewechselt. Ob dieses sicheren Ergebnisses setzten die Trainer, Karsten Hartmann und Patrick Lehr die beiden neuen Spieler, Max Herzog und Kevin Richter ein. Ohne große Reibungsverluste konnten sich beide in die Mannschaft einbringen. Kevin gelang sogar sein erstes Pflichtspieltor. Einen besonderen Tag erwischte auch Maximilian Pfahler der in diesem Spiel 8 Tore zum Sieg beitrug.

Über ein 30:10 wurde dann der Endstand von 41:13 erzielt.

Mit 24:2 Punkten und 403 : 209 Toren nach 13 Spielen stehen die Jungs von der C-Jugend weiterhin an der Tabellenspitze.

Für die JSG spielten Urs Merkhofer (Tor)

Marco Laux 7, Lennart Beisel 5,  Mathias Weinmann 6, Maximilian Pfahler 8, Jan-Pepe Langhoff 8 , Max Herzog, Timm Hufnagel 5, Kevin Richter 1, Justin Schlund 1 und der Unterstützung aus der D-Jugend, Robin Hufnagel.

Am Samstag, 18.02.2017 geht es zum Auswärtsspiel nach Wilhelmsfeld. Wenn die Jungs weiterhin so konzentriert arbeiten und von einer Krankheitswelle verschont bleiben, besteht große Hoffnung, auch diesem Spiel ihren Stempel aufdrücken zu können.