Gelungenes Trainingslager der HCN – Frauen

0
1461
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de
Bild 2000
HCN Frauen im Trainingslager am Breitenauer See.

Vergangenes Wochenende haben die Frauen vom Buchberg ihr erstes Trainingswochenende am Breitenauer See bei Heilbronn verbracht. Nach der Anreise am Freitagabend ging es vor dem gemeinsamen Grillen, erst mal um den See joggen. Samstagmorgens um acht begann der Morgen erfrischend mit Schwimmen. Trainer Bernd Heintz hatte auch an diesen Tagen Koordination, aber vor allem Kondition auf dem Trainingsplan. Aber auch durch Teambuilding und Volleyball kam der Spass an diesen Tagen nicht zu kurz. Gemeinsam schloss man den Trainingsreichen Tag bei einem Sommerfest ab. Auch diese Strecke von 4 km nach Willsbach, und wieder an den See zurück haben die Mädels natürlich zu Fuß hinter sich gebracht. Mit einem gemeinsamen Frühstück hatten dann auch diese anstrengenden Tage ein Ende gefunden. Ein Dank geht auch an die „Mama-Heintz“ die mit uns das Wochenende verbracht hat und uns auch versorgt hat. Weiter geht es für die Neuenbürgerinnen jede Woche dienstags und donnerstags mit verschiedenen Trainingseinheiten und zusätzlichen Trainingsspielen und Trainingseinheiten.

Quelle: HC Neuenbürg