Große Meisterschaftsfeier der weiblichen Handballabteilung am 06. Juni 2014

0
963
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

TSV_Meisterschaftsfeier_06062014Insgesamt fünf Meisterschaften, zwei Vize-Meisterschaften und zwei Aufstiege kann die weibliche Handballabteilung des TSV Birkenau zum Abschluss der Saison 2013/2014 feiern. Ein Erfolg, der über Jahre hinweg mühsam erarbeitet wurde und in diesem Jahr seinen Zenit erreicht hat. Deshalb möchten die Verantwortlichen der Handballabteilung den Anlass nutzen und nicht nur auf das eine Jahr zurückblicken, sondern auch die Erfolge der vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren lassen.

Dazu lädt die weibliche Handballabteilung zur großen Meisterschaftsfeier am Freitag, 06. Juni 2014 um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in die Langenberghalle Birkenau ein. Nach einem 2-stündigen Showprogramm und den Ehrungen der Mannschaften rundet die Aftershow-Party einen sicher emotionalen Abend ab.

Der Eintritt für die Veranstaltung kostet 6,00 Euro und beinhaltet einen Sitzplatz am Tisch und ein Glas Sekt zur Begrüßung. “Zaungäste” sind ebenfalls willkommen und können gerne auf der Tribüne Platz nehmen – hier kosten die Tickets 4,00 Euro. Spielerinnen der E-Jugend bis zu den Seniorinnen sind frei und haben fest zugewiesene Sitzplätze. Tickets sind ab dem 16. Mai 2014 auf der Geschäftsstelle des TSV Birkenau (Bergstraße 15a, Birkenau) und im Farbengeschäft Lasslop (Auf der Aue 9, Birkenau) erhältlich, können auch online reserviert werden (www.fiebermit.de).

 

Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein – leckere Speisen vom Grill warten auf die Gäste. “Ein Abend, den man so schnell nicht vergessen wird und daher in keinem Fall verpassen sollte”, fasst der stellvertretende Abteilungsleiter Sven Holland den Abend zusammen.