Handball-Badenliga: Roni Mesic übernimmt den HC Neuenbürg

0
1509

Bild 1000 - Roni MesicDer HC Neuenbürg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Nachdem man sich vor zwei Wochen überraschend von Sven Wiegmann getrennt hatte und Achim Frautz kommissarisch für die beiden vergangenen Punktspiele das Kommando übernahm, präsentiert der Handball-Badenligist nun in Roni Mesic (42) einen neuen Coach.

Für den Cousin von Spieler Jasmin Dozic schließt sich mit dieser Aufgabe der Kreis, war er doch bereits vor zehn Jahren als Aktiver auf dem Buchberg tätig. Mesic, der zuletzt in der Pfalz trainierte, will sein Hauptaugenmerk zunächst auf ein besseres Abwehrverhalten legen. „Die Einstellung eines jeden Einzelnen ist das A und O und ich hoffe, dass jeder weiß, um was es geht“, so der neue HCN-Trainer.

Auch HCN-Vorsitzender Rainer Sorg erhofft sich durch diese Verpflichtung, dass neue Impulse und neuer Schwung in die Mannschaft kommt.