HC MA-Vogelstang vs. HSG Lussheim – 31:21 (16:10)

0
888
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Nichts zu holen
HC MA-Vogelstang vs. HSG Lussheim – 31:21 (16:10)

Nichts zu holen war für die Herren der HSG Lussheim vergangenen Samstag, den 15.10.2016 zu Gast beim HC MA-Vogelstang. Bei einer deutlichen 31:21- Auswärtsniederlage zeigten die Lussheimer die schlechteste Leistung der Saison.

Das Spiel ist ebenso schnell wie einfach zusammenzufassen. Die Gastgeber präsentierten sich Heimstark und spielten einen druckvollen Handball. Nur im Überzahlspiel schafften es die Lussheimer den Anschluss nicht zu verlieren (11:8 – 21. Minute). Bis zur Halbzeit konnte man einen 6-Tore Rückstand nicht verhindern (16:10 – Halbzeit).

Im zweiten Durchgang ließ der Kampfeswille fast vollständig zu wünschen übrig und das erste Gästetor wurde erst nach etwa 10 Minuten erzielt (20:11 – 40. Minute). Vogelstang ließ nichts mehr anbrennen und hatte bis zum 31:21-Endstand ein einfaches Spiel.

Nach diesem Spiel muss unbedingt ein Umdenken innerhalb der Mannschaft her und Konsequenzen müssen aus dem sehr verhaltenen Saisonstart gezogen werden.

Das nächste Spiel der Herrenmannschaft ist der dritte Heimspieltag der Saison. Am Samstag, den 15.10.2016 um 16:30 Uhr empfangen die HSG-Herren den LSV Ladenburg in der Hardthalle in Neulußheim. Um 18:30 Uhr spielen anschließend die Damen gegen Ladenburg.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Für die HSG Lussheim spielten:

Jonathan Wolf (Tor), Peter Gaedtke (Tor), Marcus Schleich (10/3), Tobias Rohr (2), Norman Pohlink, Roman Kraus (4), Daniel Reutner, Holger Wirth (3), Janek Wettstein, Stephan Hauer, Sebastian Wolf, Justin Hannappel (2), Thomas Köhler