Die SG Leutershausen 1b ohne Chance gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2

0
641
SG Leutershausen
www.sgl-verein.de

Badenliga Männer – Gruppe A

SG Leutershausen 1b : HG Oftersheim/Schwetzingen 1b 20:29. (9:10)

Beide Teams tasteten sich ab, es dauerte einige Minuten, bis der erste Treffer fiel. Mitte der ersten Hälfte stand es ausgeglichen 5:5, im weiteren Verlauf konnte sich keine Mannschaft absetzen. Kurz vorm Halbzeitpfiff handelte sich die Heimsieben zwei Zeitstrafen ein und es ging mit 9:10 zum Pausentee.

Nach ausgeglichenen 30 Minuten und die doppelte Unterzahl der Teufel, kamen die Gäste nach der Halbzeit deutlich besser in die Partie, verschafften sich direkt ein Torepolster und konnten bis zur 38. Minute mit 11:15 die Führung ausbauen. Die Heisemer waren nun völlig von der Rolle und ermöglichten durch individuelle Fehler und vergebene Torchancen mit einem 4:0 Lauf der HG auf 13:18 davonziehen. Bei den roten Teufel war in dieser Spielphase von Gegenwehr wenig zu sehen. Die HG netzte immer wieder erfolgreich ein. In der Crunchtime fingen sich die Heisemer wieder, verloren am Ende ihr Heimspiel deutlich mit 20:29.

Das spielfreie nächsten Wochenende können die vielen verletzten Spieler zur Regeneration nutzen, damit sie im Endspurt der Runde und der Abstiegsrunde dem Team wieder zur Verfügung stehen können.

SG Leutershausen II: Gärtner, M. Fuhrer, Seitz (6), Koch (4), Kirschner (3), Streitberger (2), Schmitt (2), Pfeifer (1), L. Moringen (1), Mohr (1/1), Morsch, M. Fitzer. 

Offizielle: Matthias Fuhrer, Roger Grössl, Thorsten Walz

HG Oftersheim/Schwetzingen 2:  Seidenfuß (6), Trunk (5), Lahme (4), Kruse (4), Zimprich (2), Thüre (2), Netscher (2), Fichtner (2), Zaum (1), Redmann (1), Schmitt, Grimm, Cule, Back. 

Quelle: Jürgen Fitzer – SG Leutershausen