Mit dem letzten Aufgebot angereist

0
559
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Männer. Gruppe A

SG-Löwen bei TSG Plankstadt                         19:28

Mit dem letzten Aufgebot und gerade mal sechs Feldspielern angereist, konnte man den Gastgebern kein Paroli bieten und lag in der allerdings für die Tabelle bedeutungslosen Spiel nach einer knappen Viertelstunde bereits hoffnungslos mit 10:2 zurück. Spannend war danach nur noch die Höhe des Ergebnisses. Mit dem 19:28 kann man sicherlich leben. 

Das Interesse gilt jetzt den nächsten beiden Spielen in der am kommenden Wochenende beginnenden Abstiegsrunde. In der ersten Runde geht es am Samstag gegen die HSG St. Leon/Reilingen, wobei man zunächst auswärts antreten muss. 

Aufstellung: Lars Wilkening, Rouven Hoffmann 4/3, Tom Stefan 5, Nico Kettner 1, Christopher Hinrichs 5, Kevin Mzyk, Jonas Bauer und Phillip Badent 4

Quelle : Theo Geiger – SG Heddesheim