Umkämpfter Auswärtssieg beim TSV Buchen

Am Samstagabend lieferten sich die Handballer der TG Laudenbach ein wahrhaftiges „Show-Down“ beim TSV Buchen und konnten am...

Lauudenbacher Siegesserie beim TV Mosbach gerissen

Am vergangenen Samstagabend gastierten die Handballer der TG Laudenbach beim TV Mosbach und verloren am Ende deutlich mit 31:23. Rein statistisch betrachtet...

Laudenbacher Kantersieg gegen den TV Eppelheim

Einen deutlichen 31:14 Heimerfolg fuhren die Handballer der TG Laudenbach am Sonntagabend in eigener Halle gegen den TV Eppelheim ein und...

Derby endet für TG Laudenbach glücklicher

Bei der unglücklichen 22:23 Heimniederlage stockt der Angriffsmotor der kleinen Falken Am vergangenen Samstag Abend kam es...

Heimsieg der TG Laudenbach im „Kellerduell“

Im auf Ihrer Homepage selbst ernannten „Kellerduell“ musste sich die HG Königshofen/Sachsenflur am Sonntagabend der TG Laudenbach in...

Haie vertändeln sicheren Sieg

Zur ungewohnten Zeit am Freitagabend mussten unsere Herren zum Aufsteiger aus Schriesheim. Während die Haie mit 5:1 Punkten...

Laudenbach gewinnt Derby mit 26:21 in Hemsbach

Alle Jahre wieder kommt es zwei Mal zum Derby zwischen Hemsbach und Laudenbach. Dieses Mal war das Hinspiel...

Unglückliches Heimdebut der TG Laudenbach

„Der Kampfgeist wurde nicht belohnt“ hieß es am Ende für die Laudenbacher Handballer, die ihr erstes Heimspiel gegen den Aufsteiger...

TV Germania Großsachsen 2 vs. TG Laudenbach – 26:21 (16:12)

GROSSSACHSEN. Es war nicht gerade eine Galavorstellung, die der TVG Großsachsen und die TG Laudenbach im Landesliga-Derby ablieferten, bei dem der...

TG Laudenbach ist Vizemeister der Landesliga Nord!

Aufholjagd gegen SV Waldhof Mannheim wird nicht belohnt Im letzten Saisonspiel wurden die Männer der...
Anzeige