Ohne Chance gegen Leutershausen

0
1582
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Verbandsliga Männer:

TV Neuthard – SG Leutershausen II 11:28 (5:11)

 

Im Spiel gegen die SG Leutershausen befand sich der TVN über 60 Minuten im Feiertagsmodus. Die Tugenden aus dem begeisternden Spiel gegen Dossenheim ließ das Team leider komplett vermissen, insbesondere im Bereich der kämpferischen Einstellung sowie im Angriffsspiel.

Gerade in der Offensive lief überhaupt nichts zusammen, keine Ideen und viele Einzelaktionen prägten das Bild. Und trotzdem gab es den Umständen entsprechend sogar noch relativ viele Abschlüsse für den TVN, diese waren jedoch meist überhastet oder der Keeper der Gäste parierte glänzend.

Und auch in der Abwehr konnte man überraschender Weise zumindest bis zur 48. Minute eigentlich gut mithalten und musste bis zu diesem Zeitpunkt „nur“ 18 Gegentreffern hinnehmen (7:18). Aber auch hier fehlte offensichtlich die finale Motivation sich zu quälen – beispielhaft sei hier genannt, dass kein einziger Abpraller erobert werden konnte und so konnte die SGL in der Schlussphase ihr Torekonto noch deutlich verbessern.

Fazit:

cof

Ein Spiel zum vergessen! Aber schon am Sonntag hat der TVN die Chance auf Rehabilitation, wenn die Germanen aus Malsch in der Altenbürghalle ihre Visitenkarte abgeben.

 

Für den TVN spielten:

Martin Haag und Wolfgang Schadt im Tor

Manuel Moritz 1/1, Matias Schadt, Fabian Sommer, Michael Strohmeyer 4, Niklas Kary, Kai Krziwania, Noah Riffel 1, Sascha Duhn 1, Jonas Bauer, Elias Riffel 2, Dirk Baumgärtner, Philipp Böser 2