HG Oftersh/Schwetz. II – HC Neuenbürg 33:26(14:12)

0
1516

HG Oftersh/Schwetz. II – HC Neuenbürg 33:26(14:12)

Bild 1000 - Marco Langjahr, HG Oftersheim Schwetzingen 2
Marco Langjahr dreht nochmal auf und erzielte 13 Treffer

In seinem vorerst letzten Badenligaspiel unterlag Absteiger HC Neuenbürg der zweiten Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 26:33(12:14).

Doch wie so oft in den vergangenen Begegnungen, mussten sich die Enztäler erst in den letzten Spielminuten geschlagen geben, als einmal mehr die Kräfte schwanden.

Erst ab der 53. Spielminute beim Stand von 27:25, sorgten die Gastgeber mit weiteren sechs Treffern für klare Verhältnisse.

Zuvor war es insbesondere der wiederum überragende Marco Langjahr, der nicht weniger als die Hälfte aller Neuenbürger Treffer erzielte und dafür sorgte,  dass sein Team in der Partie blieb. „Ich bin froh, dass diese Saison nun zu Ende ist, im kommenden Spieljahr muss und wird sich einiges bei uns ändern, damit wir wieder erfolgreicher sein können“, so das Resümmee von HCN-Trainer Roni Mesic.

HCN 2000: Kuhl; Koziol, Klarmann 1, Johann 1, Pietrucha, Dozic 3, Häfele 1, Stotz 3, Heintz 1, Nölle 1, Apelt 2, Mönch, Langjahr 13/6.