HSG 2 setzt Siegesserie fort

0
1069
HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim
www.hsgliholi.de

HSG 2 setzt Siegesserie fort

TS Durlach 3 – HSG Li-Ho-Li 2 22:32

Am Samstagabend hieß es für beide Herrenmannschaften der HSG Li-Ho-Li Auswärtsspiel in der Weiherhofhalle in Durlach. Die Zweitvertretung der HSG durfte den Anfang machen und ging, aufgrund der anhaltenden Siegesserie, hochmotiviert in das Duell gegen die TS Durlach 3. Doch, wie so oft, verschlief man den Start der Partie und man lag nach 4 Spielminuten mit 2:0 hinten. Durch einen starken Mannschaftszusammenhalt raffte man sich aber wieder auf und konnte bis zur 11. Spielminute sich auf 4:8 absetzen. Man ließ den Gastgeber bis zur Pause nichtmehr näher herankommen und ging, nach einen schönen Kempa-Tor zum Halbzeitpfiff, mit einer 12:16 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit zeigten die Jungs der HSG, dass sie nicht immer ein paar Minuten brauchen, um aufzuwachen. Man stellte die Gleisen weiter auf Sieg und startete mit einem 3:0 in die zweite Spielhälfte. In der gesamten zweiten Halbzeit zeigte sich die HSG 2 hochkonzentriert und baute die Führung im weiteren Spielverlauf immer weiter aus. Durch eine starke Abwehr, gut aufgelegte Torhüter und eines konzentrierten Angriffs, konnte man das Spiel sicher herunterspielen. Erfreulich auf Seiten der HSG 2, ist das Comeback von Torhüter Daniel Krasowski. Die HSG 2 will nun nächste Woche, im Heimspiel gegen den TV Ettlingenweier, ihre Siegesserie weiter ausbauen.

Es spielten: Fels, Krasowksi, Töpfer (TW), Neher (8), Sebold (7), Jahnke (6), Pfisterer (3), Berger, Seitz, Wilhelm (je 2), Neff, Nadler (je 1), Stober