Job freut sich auf intensive Saisonphase

0
867

Job freut sich auf intensive Saisonphase

„Jetzt kommen entscheidende Wochen“ – Olympiahalle soll im Topspiel wieder zur Festung werden

(msc) Christian Job erklärte: „Das war der Anfang für die entscheidende Phase.“ Seine SG Nußloch hatte gerade gegen das Drittliga-Schlusslicht zu Hause gewonnen, erwartet nun bereits am kommenden Wochenende die TSB Heilbronn-Horkheim in der Olympiahalle. Dass diese Aufgabe ungleich schwerer werden dürfte, zeigt ein Blick auf die Tabelle: Die „Hunters“ sind eines der drei Teams, die noch vor der SGN liegen, aktuell auf Position zwei zu finden. Beim Gedanken an das bevorstehende Top-Duell bekommt Job das Lächeln gar nicht mehr wirklich aus dem Gesicht: „Das sind tolle Duelle.“ So war es auch im Hinspiel, als die Nußlocher den Hausherren einen Punkt abtrotzten – vom Spiel Verlauf her sogar den Sieg verdient gehabt hätten. Diesen soll es nach Möglichkeit dann eben am Sonntag in eigener Halle geben, ab 17 Uhr steigt das Verfolgerduell. Den ausführlichen Bericht gibt es unter http://www.handball-nussloch.de/index.php?article_id=1270