C-Jugend Badenliga: HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim – SG Edingen / Friedrichsfeld 25:21

0
1089
TV 1892 Friedrichsfeld
www.tv-friedrichsfeld.de

Unsere C-Jugend kam nach einem 3:3 so richtig in Fahrt und ging mit 3:7 in Führung. Kai-Iven Klatt im SG-Tor zeigte einige starke Paraden, während im Angriff viel über den Kreis lief, wo Yannik Adam erfolgreich war. Beim Stand von 6:10 vergaßen unsere Jungs allerdings, einen höheren Vorsprung herauszuwerfen und es ging mit 8:10 in die Pause.

Gleich nach Wiederanpfiff gelang das 8:11 und unsere Jungs wähnten sich wohl zu sicher. Einige leichte Ballverluste, etliche vergebene Großchancen und es stand 6 Minuten später 13:11 für die HSG, die nunmehr eine totale Verunsicherung der Gäste ausnutzte und auf 20:14 erhöhte. Beim 22:18 kam noch leichte Hoffnung auf, zwei vergebene Tempogegenstöße besiegelten jedoch die erste Niederlage. Die HSG Dittigheim gewann an diesem Tag verdient mit 25:21.

 

SG: Klatt, Günther 1, Hege 1, Eichmüller 3, Adam 6, Haltern 1, Surblys 6, Gauweiler, Kirchler 2, Dorschner 1.

Quelle:  SG Edingen / Friedrichsfeld