Hohe Nachfrage für Final-Rückspiel in Östringen

0
1188
SG Kronau/Östringen
www.jung-löwen.de

Junglöwen können am Sonntag (16 Uhr) Doppel-Meisterschaft perfekt machen

Die Rhein-Neckar Löwen haben es in der Handball-Bundesliga mit dem erneuten Titelgewinn vorgemacht, nun können die Junglöwen aus Kronau/Östringen nachziehen: Am Sonntag (16 Uhr) steht in der Stadthalle Östringen das Final-Rückspiel um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft gegen die Füchse Berlin auf dem Programm. Die Anhänger der Badener fiebern wie die Mannschaft selbst bereits dem großen Auftritt am Sonntag entgegen. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage für das Endspiel wird es am Donnerstag, 8. Juni von 17-18.30 Uhr im Nachwuchsleistungszentrum Kronau einen erneuten Kartenvorverkauf geben. Die SG empfiehlt, die Tickets bereits im Vorfeld zu beziehen, da es am Sonntag in der Stadthalle einen großen Andrang geben wird.

Die Junglöwen haben sich beim Hinspiel mit dem 20:20-Unentschieden eine gute Ausgangsposition geschaffen und hoffen nun mit Unterstützung der Zuschauer auf den großen Wurf. Nach 1996 (B-Jugend TSG Kronau) und 2008 (A-Jugend) wäre es der dritte Titelgewinn im Jugendbereich des Fusionsclubs, der ein Nachwuchsleistungszentrum betreibt. Allerdings wird der Titelverteidiger aus Berlin alles daran setzen, erneut die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen.

Aufgrund des Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau ist die Stadt Östringen nicht wie gewohnt erreichbar. Es gibt ausschließlich drei Zufahrtsmöglichkeiten aus Norden über Malsch/Rettigheim, Mühlhausen und Angelbachtal. Die Verbindung von Kronau nach Mingolsheim zur B3 ist geöffnet.