Jugendberichte SG Heddesheim

0
1184
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Weibliche E-Jugend

Am Sonntag früh durfte die w.E. zu ihrem dritten Spieltag in dieser Runde nach Mannheim fahren. Zum ersten Mal in dieser Runde waren alle Mädels mit dabei und das merkte man auch am Selbstbewustsein. Im ersten Spiel gegen Mannheim konnte schön durchgewechselt werden, allerdings dauert es sehr lange bis das erste Tor fiel, am Ende gewannen wir 4:1. Im zweiten Spiel trafen wir erneut auf Horan, gegen die wir die letzten beiden Spiele sehr sehr hoch verloren hatten und jeweils nur 1 Tor geschossen hatten. Die Vorgabe dieses Mal 2 Toren zu schießen wurden bei weitem übertroffen und wir verloren am Ende nur mit 4:14. Alle Spielerinnen können stolz auf sich sein, sie haben eine super Leistung gezeigt. Weiter so! Mit dabei waren: Antonia Heinz, Eva Fahrenholz, Hannah Wagner, Lena Bauer (1), Liv Styletz (3), Matilda Lehmann (1), Milena Podgorac (1) und Stella Butkovic

 

 

weibl. D-Jugend (JSG) bei SG St. Leon/Reil.                    5:14

 

weibl. B-Jugend (JSG) bei HG Weinh./O`flockenb.                      10:15

 

männl. E-Jugend (JSG) gegen HG Saase                          12:16

Es spielten: Jonathan Dyckhof (4), Merlin Prucha, Gero Bitzel, Lukas Götz, Tile Schlafmann (3), Benni Grössl (3), Nils Strohbeck, Nick Lammer, Lukas Baumhauer (1), Dario Lang (Tor), Fabio Scheele, Philip Haag, Elia Singer (1), Nils Meiser

 

Die dritte Niederlage in dieser Spielrunde mußte die männl. E-Jugend diesmal gegen die HG Saase hinnehmen. Von Anfang an spielte die JSG unkonzentriert. Es wurden zu viele technische Fehler gemacht. Viel zu oft konnte der Ball von der Abwehr gar nicht auf den Angriff gespielt werden. Bedanken konnten sich die Feldspieler wieder bei ihrem super aufgelegten Torwart Dario, der verhinderte, dass die HG Saase einen noch größeren Vorsprung herausspielen konnte. In die Halbzeit ging es mit 5:11. In der zweiten Halbzeit beim Spiel 6 gegen 6 kämpfte sich die JSG allerdings wieder heran. Es stand 12:13. Allerdings konnte die Mannschaft dieses Niveau nicht über die ganze Spielzeit halten. Endstand der Partie war 12:16.

 

männl. D-Jugend (JSG) gegen HC MA-Neckarau             50:10

Es spielten: Fabian Zwipf (2), Veit Schlafmann (7), Hannes Weindl (8), Tilo Tuschner (6), Maurice Mix (2), Marc Mildenberger (14), Marian Stelzer (6), Timon Ulbrich (Tor), Fabrice Chêne (2), Marc Ditrich (3), Tanyel Türkoglu

 

Die JSG nutze das Spiel um vor allem dem jüngeren Jahrgang mehr Spielanteile zu ermöglichen. Nach einem guten Start stand es nach wenigen Minuten schon 12:0, dann erst gelang dem Gegner sein erstes Tor. In die Halbzeit ging man mit 25:7.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte die JSG. Trotz des klaren Spielstandes und vielen Positionsveränderungen spielten die Jungs der JSG konzentriert weiter. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte am Ende dann das hohe Ergebnis von 50:10 erzielt werden. Für die nächste Spielrunde steht der JSG wieder eine schlagkräftige Truppe in der männl. D-Jugend zur Verfügung.

 

männl. C-Jugend (JSG) gegen TSG Wiesloch                  17:20

 

männl. B-Jugend (JSG) gegen SG Kronau/Östr. 2           21:21

 

männl. A-2-Jugend (JSG) beim SV Waldhof-MA              22:28

 

männl. A-1-Jugend (JSG) bei TSG Plankstadt                  26:20

 

männl. A-1-Jugend (JSG) gegen TSG Wiesloch               28:22