Kreisliga Karlsruhe: TGE 2 – TV Knielingen 24:22 (15:14)

0
903
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Heimsieg gegen Knielingen

Nach den zuletzt wiederholt hohen Niederlagen konnte die Eggensteiner Zweite wieder einmal ein Spiel für sich entscheiden. Anders als in den vorangegangenen Spielen übten die Hausherren von Anfang an deutlich mehr Druck im Angriff aus und gingen mit einem Tor Vorsprung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verfielen die Hausherren wieder in die altbekannten Angriffsschwächen, konnten sie an diesem Tag jedoch durch eine stabile Abwehr ausgleichen. So entwickelte sich ein knappes Spiel mit wenig Toren in dem die Eggensteiner sich am Ende unterstützt durch die starke Torhüterleistung des Ex-Knielingers Daniel Hiller, knapp mit 24:22 durchsetzen.

Es spielten: Hamann, Hiller (Tor), Armbruster 5, Franz 5/4, Müller 4, Erndwein 3, Fritz 2, Schneckenberger 2, Henschel 1, Berger 1, Hernandez 1, Bastian, Lörcher, Leippi/JM