Kreisliga Karlsruhe: TS Mühlburg 2 – TGE 2 25:25

0
860
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Versöhnlicher Rundenabschluss
Die letzte Partie dieser Saison ist das Gastspiel in Mühlburg. Bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht, will sich die Mannschaft noch mit einer angemessenen Leistung verabschieden.

Doch der Start misslang erst einmal gründlich und Mitte der ersten Hälfte lag man bereits 9:3 zurück, ehe die erste Auszeit die Eggensteiner wieder auf Kurs brachte. Mit einer jetzt stark verbesserten Törhüterleistung und konsequenteren Abschlüssen wurde der Rückstand bis zur Halbzeit egalisiert und wie schon letzte Woche fiel die erste Führung nur Sekunden vor der Halbzeit.

Die zweiten 30 Minuten waren dann sehr ausgeglichen, wobei das Niveau der Partie bescheiden blieb. Nach wie vor waren zahlreiche Ballverluste und technische Fehler auf beiden Seiten zu sehen. Die Gäste konnten sich nie mehr als zwei Tore absetzen, andererseits schafften die Mühlburger mehrfach den Ausgleich, aber ein Führungstor sollte ihnen nicht mehr gelingen. So stand am Ende ein 25:25 mit dem jeder gut leben konnte.
Es Spielten: Häfele, Hamann (Tor), Armbruster 6, Fritz 4, Kuntze 4, Franz 3/1, Müller 3/1, Metzig 3/1, Schreiber 1, Erndwein 1, Bastian, Lehmann/OL

Quelle: TG Eggenstein