Kreisliga Mannheim Damen: HSG Lussheim vs. SG Heddesheim 2 25:16

0
952
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Siegesserie der Damen fortgesetzt

Am Samstag, den 08.11.14, hatten die Damen der HSG Lussheim die SG Heddesheim 2 zu Gast in der heimischen Hardthalle in Neulußheim. Die Damen gingen zunächst mit gemischten Gefühlen in die Partie, da Heddesheim der erste bereits bekannte Gegner war, bei dem man aus vergangenen Runden wusste, dass es knapp werden könnte.

Gegen die Erwartungen behielt man in der eigenen Halle allerdings von Anfang an die Oberhand. Nach einigen geglückten Kontern und viel Spaß am Spiel ging man mit einem Ergebnis von 12:4 und einem gestärkten Selbstbewusstsein in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete wie die erste aufgehört hatte. Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit fielen die Lussheimer Damen allerdings in ein kleines Tief und die Gegner konnten aufholen. Der Durchhänger war allerdings schnell überwunden und bis zum Ende des Spiels konnte man den kurzzeitig verlorenen, hohen Vorsprung wieder ausbauen. Die HSG ging mit einem Ergebnis von 25:16 und zwei weiteren Punkten auf dem Konto vom Platz und befinden sich derzeit, als einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, auf Platz 3 der T abelle.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 22.11.14, um 16:30 Uhr statt. Das Derby gegen die momentan viertplatzierten Damen der TSG Ketsch 3 findet in der Hardthalle in Neulußheim statt. Die Mannschaft hat sich vorgenommen ihre Siegesserie in diesem Spiel definitiv nicht abreißen zu lassen und freut sich auf zahlreiche Fans.

Für die HSG Lussheim spielten:
Bianca Jonas (Tor), Sarah Blaß (1), Gligeria Skoumpopolos (2), Tanja Kunze (7), Stefanie Heger (3), Lea Kalt (3), Eva-Maria Blattner (1), Marlene Diehm (5/1), Isabell Gölz (1), Selina Kinner (1), Kerstin Lendwei (1)