Landesliga Frauen Süd: TSV Rintheim – SG Stutensee 32:23 (15:10)

0
876
TSV Rintheim
www.tsv-rintheim.de

Die Begegnung zwischen dem TSV Rintheim und der SG Stutensee war die ersten 15 Minuten von wenigen Toren und vielen Fehlpässen geprägt. Der TSV passte sich dem Tempo der Gegner an, wodurch das Spiel bis zur 16. Minute beim Spielstand von 6:6 ausgeglichenwar. Erst dann kam der TSV Rintheim mehr in Fahrt und wusste seine Chancen besser zu nutzen. Auch die Abwehr agierte nach der Umstellung auf eine defensivere Variante konstanter, wodurch es gelang, bis zur Halbzeit einen 5-Tore-Vorsprung zum 15:10 herauszuspielen.

Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischte die SG Stutensee, die den Vorsprung bis zur 38. Minute auf drei Tore zum Spielstand von 18:15 verkürzen konnte. Erst dann schien der TSV aufzuwachen und brachte den Ball wieder etwas sicherer ins Tor. Auch die Abwehr wurde konstanter, was letzten Endes zu einem doch überraschenden hohen Sieg mit einem Endstand von 32:23 führte.

Der TSV spielte mit: Stenzel, F. (8/3), Peitler, M. (8), Kiesling, L. (5), Lutz, K. (3/3), Rapp, A. (3), Kurz, M. (2), Kunzmann, J.(2), Drissler, D. (1), Kubat, A. (1), Kuhn, F., Reith, M. Egner, K., Weißinger, K., Jakob, J.