Leichtes Spiel

0
850
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Leichtes Spiel
HSG Lussheim vs. HG Oftersheim/Schwetzingen 2 – 27:11 (15:8)

Leichtes Spiel hatten die Damen der HSG Lussheim vergangenen Samstag, den 12.11.2016 im Spiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen 2. Am Ende war es ein klarer und niemals gefährdeter 27:11-Erfolg.

Gleich zu Beginn des Spiels bestimmten die Lussheimerinnen das Geschehen (4:0 – 6. Minute). Wohl überrascht von der Leichtigkeit des Spielverlaufs, ließen die HSG-Damen etwas Konzentration vermissen und die Gäste kamen zu den ersten Torerfolgen (9:4 – 20. Minute). Bereits zur Halbzeit machte der Tabellenführer die Siegesambitionen klar und ging mit einer 15:8-Führung in die Halbzeit.

Trainer Jürgen Delp fand in der Pause die richtigen Worte und so sollten den Gästen im zweiten Durchgang lediglich noch drei Treffer gelingen. Torhüterin Bianca Greif hatte leichtes Spiel und auch der Angriff konnte munter aufspielen. Erneut war es möglich die Spielanteile auf alle Schultern zu verteilen und der Sieg war nur in der Höhe ungewiss (20:9 – 45. Minute). Am Ende war es ein absolut verdienter 27:11-Heimsieg für die HSG Lussheim.

Auch diese Woche konnten die Damen einen klaren Sieg einfahren, wobei der Gegner mit der Aufgabe sicherlich etwas überfordert war. Die Damen haben nun genug Zeit sich auf die nächsten schwierigeren Aufgaben vorzubereiten.

Die Damenmannschaft ist nun bis zum 11.12.2016 spielfrei!

Für die HSG Lussheim spielten:

Bianca Greif (Tor), Gligeria Skoumpopolos (3/1), Lea Kalt (3), Tanja Kunze (3), Stefanie Heger (5), Selina Kinner (5), Anna Marie Sauer, Pia Drewel, Alicia Beisel (1), Katharina Siegel (6), Amal Labbouz (1)