Männliche C-Jugend: Ein spielerisches Sahnestück!

0
1064

mC Bild 1Männliche C-Jugend: Ein spielerisches Sahnestück!

SG Edingen/Friedrichsfeld – SG Nußloch 28:21 (12:9)

Spieler, Eltern und Trainer zeigten sich nach Spielende sehr begeistert: drei Spiele in Folge ungeschlagen, 5 Punkte geholt und gegen Nußloch eindrucksvoll gewonnen.

Schon in Halbzeit Eins schienen die Hausherren total überlegen, setzten jedoch viele toll herausgespielte Chancen neben bzw. über das Tor. Den 7:7 Zwischenstand schraubten Tom, Yannik und Arved zur Pause auf 12:9.

mC Bild 2Nach der Pause erhöhte die C-Jugend der SGEF innerhalb von 7 Minuten uneinholbar auf 18:12. Die Abwehr spielte leidenschaftlich, Torwart Leon gab seiner Defense einen tollen Rückhalt und vorne war fast jeder Schuss ein Treffer! Ein sehr variables Angriffsspiel mit Tom als Haupttorschützen und Arved als Denker und Lenker brachte einen deutlichen 28:21 Heimsieg, verbunden mit einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Badenliga.

Für die SGEF spielten: Leon und John im Tor; Marc (1), Alex (2), Norwin (2), Max (1), Tom (10), Arved (6), Yannik (4), Philipp, Timo, Sebastian (2), Luca.
Trainiert von: Andreas Intze, Tim Eberlein und Jannik Seitz

A. I.