Nach der Pause eingebrochen

0
937
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

A-Jugend-Bundesliga Gruppe Ost

HSG Hanau gegen JSG Leutershausen/Heddesheim 36:17

Nach der Pause eingebrochen

Im ersten Rundenspiel setzte es für unsere mänliche A-Jugend eine mehr als deutliche Niederlage. Dabei hatte man in der ersten Halbzeit lange und zeitweise auch deutlich geführt. So stand es nach gut 20 Minuten noch 7:11 für unsere Jungs. Mit der Zeit wurden die Gastgeber aber stärker und schafften bis zur Pause den 12:12 Ausgleich.

Dann aber nach der Pause ein Einbruch, wie man ihn in dieser Form noch selten gesehen hatte. Die Führung der Gäste konnte man noch einmal zum 13:13 ausgleichen, aber damit hatte man sein Pulver weitgehend verschossen. Nichts lief mehr zusammen und Hanau zog auf 26:13 davon, womit der Widerstand gebrochen war.

Aufstellung: Döding, Heinzelbecker, Metzger, Brestrich, Klaiber, Schuricht, Schott, Stippel 1, Kadel 2, Gasser 4, Nasgowitz 2, Milbich 5 und Barthelmess 3