Niederlage in Ilvesheim zum Saisonende

0
793
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

SpVgg Ilvesheim vs. HSG Lussheim 40:25 (17:12)

Eine hohe, jedoch bedeutungslose, Auswärtsniederlage erfuhren die Herren der HSG Lussheim im letzten Spiel der Saison. Die HSG verlor deutlich mit 40:25 gegen die Sportvereinigung aus Ilvesheim und verabschiedet sich als erster Absteiger in die 2. Kreisliga.

Für Ilvesheim war der Sieg auch noch keine Garantie für den Verbleib in der 1. Kreisliga, da der TV Brühl im Parallelspiel ebenso gewann und es nun auf die Resultate in den oberen Ligen ankommt.

Die HSG Lussheim spielte erstmals ohne direkte Betreuung durch Trainer Wolfang Reutner, da dieser nach einer Operation nur eingeschränkt verfügbar war. Der verletzte Nicolai Gaedtke übernahm in Vertretung die Verantwortung auf der Bank.

Vorgabe für das Spiel war es, die Spielzeit auf alle Lussheimer zu verteilen, damit alle Spieler nochmals aktiv agieren können. Dies führte teilweise zu ungewohnten Aufstellungen, was sich vor allem im Abwehrverband bemerkbar machte.

Im Angriff fehlte der HSG oftmals noch das bisschen Glück, um den Ball, gegen eine stabile Ilvesheimer-Abwehr, im Tor zu platzieren.

Die Gastgeber schafften es munter aufzuspielen und letztendlich war deren Sieg niemals wirklich gefährdet.

An dieser Stelle nochmals der Dank an alle Fans, Anhänger und Sponsoren, die uns trotz dieser weniger erfolgreichen Saison stets unterstützen.

Ein Saisonfazit der Herren folgt in kürze.

Für die HSG Lussheim spielten:

Sergej Hasselbach (Tor), Jonathan Wolf (Tor), Daniel Reutner (2), Sebastian Wolf (1), Laurin Ziegler (2), Christian Flemming (1), Marcus Schleich (1), Holger Wirth (1), Norman Pohlink (5/1), Roman Kraus (1), Jan Reutner(6/1), Justin Hannappel (1), Janek Wettstein (4)