Schlechte Leistung der HCN-1b-Mannschaft führt zu 21:33-Niederlage gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim II

0
1742

Schlechte Leistung der HCN-1b-Mannschaft führt zu 21:33-Niederlage gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim II

Bild 2000 - Wurf Tim Gerwig 1
Tim Gerwig war bester Neuenbürger Schütze mit 6 Feldtoren.

Stark dezimiert ging die Neuenbürger 1b-Mannschaft ins Spiel. Nur zwei Feldspieler und ein Torwart saßen auf der Bank zum Wechsel bereit.

Zu Beginn lag man dann auch gleich mit 0:4 hinten. Doch durch Tore von Julian Raih, Tim Gerwig und Sebastian Stotz kämpfte man sich zur zehnten Minute wieder auf 6:6 heran. Doch dieses Hoch war nur von kurzer Dauer, die Neuenbürger Mannschaft lag schnell wieder zurück. Nach dem 8:11 führte der Gast aus Bruchsal in der 19. Minute wieder mit drei Toren. Bis zur Halbzeitpause geriet der HCN dann aber wieder in Rückstand. 13:18 hieß der Pausenstand.

Auch in Hälfte zwei konnte sich das Langjahr-Team anders als letzte Woche gegen Durlach nicht mehr herankämpfen. Der Rückstand vergrößerte sich stetig. Die Gäste konnten den Vorsprung auf 17:26 in der 44. Minute ausbauen. Heidelsheim ging schließlich fünf Minuten vor Schluss mit 19:32 in Führung. Yannick Hahn verkürzte mit zwei Treffern nochmal auf 21:32. Den Schlusspunkt setzten allerdings die Gäste die zum 21:33-Endstand trafen. Eine vor allem in der Deutlichkeit überraschende Niederlage für den HCN, schließlich steht die SG Heidelsheim/Helmsheim II auf dem vorletzten Tabellenplatz.

HCN 2000: Kaufmann, Alles – Gerwig (6), Raih (6/1), Stotz (3), Hahn (2), Koziol (2), Apelt (1), Bogner (1), Mayer

Bild 2000 mit Unterschrift:

Tim Gerwig war bester Neuenbürger Schütze mit 6 Feldtoren.