SG Heddesheim 2 – TV Edingen 41:30 (22:13)

0
1016
TV 1890 Edingen e.V.
handball.turnverein-edingen.de

SG Heddesheim 2 – TV Edingen 41:30 (22:13) 

Der TVE zeigt die mit Abstand schwächste Saisonleistung und geht folgerichtig mit 41:30 gegen die zweite Mannschaft der SG Heddesheim unter.

Es gibt Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre. Einen solchen rabenschwarzen Tag erwischten die Edinger Jungs bei ihrem Gastspiel in Heddesheim. Das Spiel lässt sich schnell zusammenfassen. Dementsprechend kurz fällt der Spielbericht auch aus. Im Angriff vergab man beste Möglichkeiten und die Abwehr fand nicht statt, sodass die Haie bereits zur Halbzeit 22 Tore kassiert hatten. Dass man trotz der vielen ungenutzten Chancen am Ende selbst 30 Tore erzielen konnte zeigt, dass die Gastgeber auch nicht gerade Beton angerührt haben. Allerdings legten die Heddesheimer im Gegensatz zu den an diesem Abend zahnlosen Haien das nötige Engagement an den Tag, weshalb die Punkte auch verdientermaßen in der Nordbadenhalle blieben.

Für das Team von Trainer Pfirrmann heißt es nun diese deftige Niederlage zu verdauen und die Lehren daraus zu ziehen. Schon am Donnerstag geht es nämlich schon gegen die HSG Mannheim im Pokal weiter und am kommenden Sonntag wartet die SpVgg Ilvesheim. Zwei Derbys in vier Tagen – gute Möglichkeiten das Ruder wieder rum zu reißen!

SGH: Schmich (7), Blum (2), Walzenbach (2), Rodemer (3), Boch, P. Simoni (2), D. Müller, Schembera (9/2), Erny (7), Schmitt, T. Müller (3), D. Simoni (4), Weth (2)

TVE: Peter, Lauble (Tor), Wegner, Dorschner, Wörner (6/4), Engelhardt (2), Wacker (2), Elfner, Scheffler (3), Fath (1), Gertz (4), S. Koch (5), F. Herold (2), J. Herold (5)