SG Heddesheim I beim TSV Rot

0
1013
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim I beim TSV Rot

Mit der Niederlage in Rot sind unsere Damen im Kampf um Platz fünf gegenüber dem TSV Rot und dem TSV Birkenau etwas in Rückstand geraten. Erneut musste man auf die eine oder andere Spielerin verzichten und versuchte das Beste daraus zu machen. Dabei war man 20 Minuten lang ebenbürtig, und lag nach Zwischenständen von 5:5 und 6:6 gerade mal 7:6 zurück. Dann verlor man aber bis zur Pause doch etwas an Boden. Rot zog über 9:6 und 12:7 bis zum Halbzeitpfiff auf 13:8 davon. Von diesem Rückstand erholte man sich nicht mehr. Im Gegenteil. Die Gastgeberinnen nahmen den Schwung mit in die zweite Halbzeit und führten nach 38 Minuten schon mit 19:12. Damit war die Begegnung entschieden, denn Rot verwaltete diesen Vorsprung bis zum Schlusspfiff ohne große Probleme.

Aufstellung: Veronique Bolleyer,  Anja Sachsenmeier 1, Yvonne Stöhr 2, Eva-Maria Hildenbrand 3, Selina Hammersdorf 6, Celine Marek, Miroslava Dojcakova 1, Petra Kosa 3, Sophie Schäfer 8/2,