SG Heddesheim I beim TV Heidelsheim/Helmsheim

0
952
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Beim Tabellenführer ohne Chance

Die Gastgeberinnen gingen gleich zu Beginn mit 3:0 in Führung. Manu Siegel 2 und die elffache Torschützin Sophie Schäfer brachten unsere Mannschaft dann zwar bis zur 8. Minute auf 3:4 heran, aber der Tabellenführer ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Drei weitere Treffer in Folge zum 7:3 stellten die Weichen für ein aus Sicht der Gastgeberinnen erfolgreiches Spiel. Über 12:7 (20. Minute) und 15:8 (25. Minute) zog Heidelsheim/Helmsheim bis zur Pause auf 18:11 davon.

Das Ergebnis hinterließ Spuren auf Heddesheimer Seite und so dauerte es bis zur 36. Minute, ehe Sophie Schäfer den ersten Treffer zum 23:11 erzielen konnte. Das Spiel war gelaufen. Trotzdem versuchte die Mannschaft von Branco Dojcak im Rahmen der Möglichkeiten dagegen zu halten. Dies gelang allerdings erst in der SDchlußphase und so fiel zumindest das Endergebnis etwas erfreulicher aus. Aber was soll`s in Heidelsheim kann man verlieren, man darf sich davon nur nicht beeindrucken lassen, zumal am kommenden Sonntag ein heißes Derby gegen den TV Schriesheim, ein Überraschungsteam der Hallenrunde 2015/2016 in der Badenliga auf dem Programm steht. In eigener Halle braucht man sich vor keinem Gegner zu verstecken.

Aufstellung: I. Lehrbach 1, A. Geißinger, Y. Stöhr 1, S. Hammersdorf 1, S. Rodriques, L. Knödler 1, K. Welker 1, L. Geißinger, M. Siegel 3, M. Dojjakova 3, O. Blandl, F. Heilmann 3, S. Schäfer 11/3, V. Bolleyer