TG Laudenbach – TV Edingen 30:17 (13:7)

0
988
TV 1890 Edingen e.V.
handball.turnverein-edingen.de

TG Laudenbach – TV Edingen 30:17 (13:7)

Die Haie kommen im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Laudenbach deutlich unter die Räder und können zu keinem Zeitpunkt an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Lediglich die ersten fünf Minuten konnte die Edinger Mannschaft zeigen, was sie die letzten Wochen so stark gemacht hatte. Alles was dann folgte, war eine Mischung aus fehlendem Einsatz in der Abwehr, schwachen Abschlüssen und viel Pech. Alleine in den ersten 15 Minuten vergab man drei Strafwürfe. Spielerisch konnte man nur sehr selten Akzente setzen und scheiterte entweder an der körperlich starken Abwehr der Gastgeber oder an deren Torhüter, den man zu oft hat gut aussehen lassen. Wenn man diesem Spiel irgendetwas positives abgewinnen will, wäre das zum einen die gute Leistung von Timo Wacker und zum anderen, dass sich die Haie trotz der frühen Erkenntnis, dass an diesem Tag nichts zusammen laufen würde, nicht aufgegeben haben und bis zuletzt als Mannschaft zusammen standen. Nächste Woche kann es nur besser werden.

TVE: Peter, Lauble (Tor), J. Herold, F. Herold (3), Dorschner, Da. Koch, S. Koch, Wörner (3), Engelhardt, Wacker (8/2), Elfner, Langner (1), Scheffler, Gertz (2)