TSG Plankstadt 2 vs. HSG Lussheim – 35:22 (20:12)

0
815

Chancenlos in Plankstadt
TSG Plankstadt 2 vs. HSG Lussheim – 35:22 (20:12)

Eigentlich chancenlos mussten sich die Herren der HSG Lussheim bei der TSG Plankstadt 2 vergangenen Sonntag, den 15.01.2017 geschlagen geben. Am Ende war es eine deutliche 35:22-Niederlage, wobei das Spiel bereits in der ersten Halbzeit vertan wurde.

Die Gastgeber bestimmten früh die Begegnung und konnten sich mit 6:1 (5. Minute) absetzen. Die Lussheimer fanden überhaupt keinen Zugriff auf die Partie und Plankstadt spielte munter auf. Viel zu harmlos wurde in der Abwehr agiert, während der Angriff sehr statisch nach Lücken suchte. In die Halbzeit ging es mit einem vorentscheidenden 12:20-Rückstand.

Auch im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern keine Wende. Die HSG wirkte so als befände man sich teilweise noch im Winterpausenmodus und man ließ die Hausherren gewähren. Diese setzten sich weiter ab und siegten absolut verdient mit 35:22.

Nun heißt es für die HSG-Mannen die nächsten vier Trainingseinheiten zu nutzen, um sich besser zu präsentieren.

Das nächste Spiel unserer Herren ist am Sonntag, den 29.01.2017 beim TV Oberflockenbach 2. Anpfiff ist um 16:45 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer Schule in Weinheim.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Für die HSG Lussheim spielten:

Jonathan Wolf (Tor), Sergej Hasselbach (Tor), Marcus Schleich (7/3), Norman Pohlink (4), Daniel Reutner (2), Holger Wirth (4), Sebastian Wolf, Thomas Köhler, Daniel Stohner (1), Tobias Rohr, Roman Kraus (3), Janek Wettstein (1)