TV Forst – TV Neuthard 18:26 (6:11)

0
1047
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Der TVN ging ersatzgeschwächt in die Begegnung und so kam es, dass Kai Krziwania, der sich bereits seit mehreren Wochen beim TVN fit hält,  erstmals im Kader stand und ein starkes Debüt gab. Die Gäste begannen behäbig und brauchten lange um in die Partie zu finden. Folgerichtig fiel erst in der 13.Minute (!) der zweite TVN-Treffer zum 3:2. Von nun an übernahm das Team von Markus Baumann jedoch mehr und mehr das Kommando und baute zur Pause die Führung auf 6:11 aus.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild und so konnte der Abstand gar bis auf 8:16 ausgebaut werden (38.Min). Im Gefühl der sicheren Führung schaltete der TVN etwas zurück, was Forst prompt nutzte um den Rückstand auf 3 Tore zu verkürzen. (16:19 – 51.Minute) Die Gäste waren in dieser Begegnung aber zu sehr gefestigt um Gefahr zu laufen das Spiel zu verlieren. Chillemi, Schwab und Henschel sorgten schnell wieder für klare Verhältnisse und so siegte Neuthard am Ende sicher mit 18:26 und bleibt in Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Benedict Mandic im Tor
Jens Grub, Fabian Sommer, Sebastian Krieger 3, Enrico Chillemi 5, Kai Krziwania 2, David Friedrich, Dominik Fischer 4, Philipp Bader 2, Timo Schwab 7/3, Marcel Henschel 2, Dirk Baumgärtner 1, Markus Baumann